Harry Potter antoher Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine kleine Entscheidung in der Vergangenheit ändert das Leben aller!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Aktuelle Plots
Die Schule beginnt
(In Planung)
Quicklinks
Hier kommt ihr schnell zu:

Charakter Gesuche
Zu den Regeln
Storyline
Neueste Themen
» Sirena Black
 Die Storyline EmptyDo Jan 06, 2011 8:47 pm von Sirena Black

» Bewerbungsvorlage
 Die Storyline EmptySa Dez 25, 2010 1:19 am von Hauself

» Vergebene Avatare
 Die Storyline EmptySa Dez 25, 2010 12:28 am von Hauself

» Gesuchte Charaktere
 Die Storyline EmptySa Dez 25, 2010 12:15 am von Hauself

» Quidditch Spiele
 Die Storyline EmptyFr Dez 03, 2010 12:12 am von Hauself

» Maße für Signaturen
 Die Storyline EmptyDo Nov 25, 2010 12:15 am von Hauself

» Maße für Avatare
 Die Storyline EmptyDo Nov 25, 2010 12:12 am von Hauself

» InGame Schreibregeln
 Die Storyline EmptyDo Nov 25, 2010 12:06 am von Hauself

» Allgemeine Regeln
 Die Storyline EmptyMi Nov 24, 2010 11:52 pm von Hauself

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
VOTE 4 US !!
Blackbeards-Toplist

 

  Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Hauself
Admin
Hauself


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.11.10

 Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline    Die Storyline EmptyMi Nov 24, 2010 7:34 pm


Harry Potter Another Choice
Eine Entscheidung in der Vergangenheit ändert das Leben aller und nichts ist mehr wie es war....


Frühjahr 1981. Der dunkle Lord erfährt von einer Prophezeiung und das ihm ein Kind gefährlich werden könnte. Das Problem ist aber, dass es zwei Kinder gibt, die infrage kommen. Auch sein Diener Wurmschwanz, der sein Spion in den Reihen seiner Feinde ist weiß um die Besorgnis seines Meisters.

Er erfährt, das sich die Familie Potter unter dem Schutz des Fideluis Zaubers verstecken will und Wurmschwanz, der sich bei seinem Meister beliebt machen will sieht seine Chance. Er lässt alle Vorsicht fallen und versucht den kleinen Harry Potter zu töten. Doch James besiegt ihn und er landet in Azkaban.
Die Potters sind alarmiert und verstecken sich mit Hilfe des Fidelius Zaubers und eines Tricks. Sie Setzen Albus Dumbledore als Geheimniswahrer ein und streuen Gleichzeitig das Gerücht das es Harrys Pate Sirius Black ist. Sirius versteckt sich ebenfalls, so das der Junge außer Reichweite Voldemorts ist.

Der dunkle Lord jedoch ist davon überzeugt, das der Junge aus der Prophezeiung der andere sein muss. Eines Nachts erfährt er von dem Versteck der Longbottoms und sucht sie auf. Seine Eltern haben keine Chance. Sein Vater stirbt genau so wie seine Mutter, die ihr Leben für ihren kleinen Sohn gibt. Der dunkle Lord sieht sich als Sieger, doch der Todesfluch prallt auf ihn zurück und seine Macht war Gebrochen. Der kleine Neville überlebt und behält eine Blitznarbe auf der Stirn zurück.

Niemand weiß ob der dunkle Lord wirklich Tod ist, aber es gibt keine Spur mehr von ihm und alles verändert sich!.... doch jeder kennt den Jungen, der überlebte. Neville Longbottom.

  • Neville wächst bei seiner Oma auf und führt ein relativ glückliches Leben.

  • Harry lebt in einer liebevollen Umgebung auf, er hat Geschwister und viele Freunde

  • Ach Sirius findet sein Glück, er Heiratet und Gründet ebenfalls eine Familie

  • Lupin ist ein Werwolf, er streift umher und stößt noch immer auf Ablehnung aus der Zaubererwelt. Er hat keine Familie ist aber ein häufiger Gast bei den Potters und Blacks.

  • Snape hat sich niemals Dumbledore verschrieben, er Arbeitet im Minesterium und strebt den Posten des Ministers an.

  • Das Erste Schuljahr verlauft ohne Probleme. Harry, Ron, Hermine und Neville sind die besten Freunde und die neuen Rumtreiber.

  • Das Zweite Jahr beginnt voller Geheimnisse. Die neuen Rumtreiber begegnen Hagrid vor Schulbeginn in der Winkelgasse. Er kommt gerade aus der Gringots Bank und trägt ein kleines Päckchen. Die Geschichte nimmt seinen Lauf und es gelingt Neville den Stein der Weisen zu Retten.

  • Die kammer des Schreckens wurde wieder geöffnet, doch Neville und seine Freunde konnten das Gehimnis lüften, den Basilisken töten und die Auferstehung von Voldemort verhindern.



Wir spielen im Jahr 1994 zu beginn des 4.Schuljahres von Neville, Harry & Co., die Geschichte ist völlig offen und die Karten neu gemischt....
Das Trimagische Tunier findet statt und zudem nimmt eine vierte, DEUTSCHE Schule daran Teil! Wir freuen uns, wenn ihr euch Krativ austobt!
Nach oben Nach unten
https://hp-ac.forenverzeichnis.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter antoher Choice :: Vor dem Start :: Storyline / Regeln :: Die Storyline-
Gehe zu: